Rückblick: Warten auf Weihnachten

Die letzten Tage vor der Weihnachtsschließzeit waren geprägt von gemütlichen Stunden bei unseren Adventskaffees in der Gruppen, mit süßen Leckereien, tollen Geschenken und lustigen Bastelaktionen.

Natürlich haben auch die Wichtel noch mal ordentlich gezeigt, was sie können und den Kindern viel Spaß bereitet. Eine kleine Bescherung in jeder Gruppe, mit neuem Spielmaterial durfte ebenfalls nicht fehlen. Nun freuen wir uns alle auf ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen tollen Aktionen für die Kinder.  Einen herzlichen Dank an alle Eltern, die uns mit ihrem Einsatz im letzten Jahr unterstützt und so manche Aktion erst möglich gemacht haben.

 

Jeannine Dusel
stellv. Leitung